Volleyball Damen

Wir sind die Damen Volleyball Mannschaft vom SV Waltenschwil. Wir sind lustige, gesellige und sportbegeisterte Frauen, die Spass am Volleyballspielen haben. Wir trainieren am Montagabend zusammen mit der Mixed/Herren-Mannschaft. Von Oktober bis März spielen wir auf Plauschniveau eine Wintermeisterschaft mit 8-10 Spielen, entweder im Freiamt oder in der Region Zug. Obwohl wir Plausch spielen, sind wir doch so ehrgeizig, dass wir mit vollem Einsatz dem Gewinn nachstreben. In 2018 sind wir damit Erster in der WM-Zug geworden. Geselligkeit und Einsatz spielen bei uns auch eine grosse Rolle. Wir feiern zusammen, gehen auf Schneeschuh-Tour, helfen bei Anlässen, sind Schiedsrichter bei anderen Mannschaften, und gehen auch gerne zusammen etwas trinken.

Hast du schon Volleyball Erfahrung und Interesse an unserer Mannschaft? Dann komme doch einfach Montags um 20 Uhr zum Schnuppern vorbei!

Montags, 20:00-22:00 Uhr

Simon Sieroka

Mirjam Weekers

E-Mail    mirjamweekers@bluewin.ch