Volleyball Damen U23

Wir sind das aktuelle Volley Damen U23 Team vom SV Waltenschwil. Die meisten Spielerinnen spielten vorher im U17 oder im U19 Team und kennen sich daher schon seit langem. Jeden Donnerstag üben wir in der Turnhalle an der Technik und der Taktik, um uns stetig zu verbessern. Dabei kommt der Spass und der Zusammenhalt nicht zu kurz. Wir spielen aktuell in der 4. Liga vom Schweizerischen Volleyballverband Region Aargau und halten uns spielerisch im Mittelfeld auf. Unser Ziel ist es den Abstand zur Spitze stetig zu verkleinern und eventuell einmal in die 3. Liga aufzusteigen. Unter dem Jahr besuchen wir Turniere, oder absolvieren auch ein extra Sonntagstraining um die Spielpraxis zu fördern. Daneben helfen wir an diversen Anlässen des Sportvereins mit und fördern so den Kontakt untereinander und im Verein.

Schnupperlektionen für Interessierte sind jederzeit nach Anmeldung beim Leiter ohne Mitgliedschaft problemlos möglich!

Donnerstags, 20:15-21:45 Uhr

Martin Meier

Martin Meier

E-Mail     martinmeierps@bluewin.ch