Trampolin Club

Haben Sie schon einmal das Gefühl von Schwerelosigkeit erlebt, auch wenn es nur für kurze Zeit ist? Trampolinturnen lässt Sie dieses Gefühl erleben. Trampolin ist eine akrobatische und sehr bewegungsintensive Turnsportart, die von jedem ein gut entwickeltes, aber auch lernbares Raum-, Zeit- und Lagegefühl und nicht zuletzt auch etwas Mut fordert.

Der Trampolinsport kann von Mädchen und Jungs ab 7 Jahre betrieben werden. Es braucht ein regelmässiges und intensives Training bis ein Athlet die verschiedensten Sprünge beherrschen kann. Deshalb trainieren die knapp 30 Aktiven Turner jeweils 2-3 mal pro Woche. Zuschauer dürfen ohne Voranmeldung und jederzeit die Aussicht von der Galerie in die Turnhalle geniessen.

Zurzeit führen wir wieder eine Warteliste, kontaktier uns. Gerne melden wir uns bei Dir, wenn ein Platz frei wird!

Provisorisches Jahresprogramm 2019
2019_Jahresprogramm prov.pdf

Dienstags, 17:30-19:30 Uhr

Donnerstags, 18:15-20:15 Uhr