Volleyball Jugend

Wir sind zwei motivierte, junge Trainerinnen, die Freude am Volleyballspielen haben. An dieser Freude möchten wir Jugendliche ab der 6. Klasse teilhaben lassen und ihnen Volleyball näher bringen. Bei uns sind Anfänger herzlich willkommen! Das Volley Jugend Team stellt sich momentan aus 17 Spielerinnen und Spielern zusammen. Im Training üben wir fleissig, aber der Spassfaktor kommt selbstverständlich nicht zu kurz! Wir versuchen, alle Teilnehmer angemessen zu fördern und dabei ein gutes Klima in der Mannschaft zu wahren. Falls du eine Sportart für dich suchst, bei welcher du im Team viel lernen, dich auspowern und viel Spass haben kannst, bist du bei uns genau richtig!

Schnupperlektionen für Interessierte sind jederzeit nach Anmeldung beim Leiter ohne Mitgliedschaft problemlos möglich!

Wann: 

Mittwochs, 17:45-19:00 Uhr

 

Wo:

Turnhalle Waltenschwil

 

Leiter/in:

Valerie Roeleven

 

Kontakt:

Valerie Roeleven

E-Mail    valerie@roeleven.net

Tel.          076 341 56 11