Volleyball U19 - zurzeit integriert in U23

Wir sind eine Volleyballmannschaft für Mädchen und Jungen bis 19 Jahren. Volleyball ist ein technisch anspruchsvolles Spiel, da der Ball im Gegensatz zu anderen Spielsportarten nicht gehalten werden darf. Für Einsteiger ist dies zu Beginn schwierig, aber wie ein Sprichwort sagt Übung macht den Meister. Und diese Übung holen wir uns in den wöchentlichen Trainings, in denen wir mit vielen verschiedenen Spielformen und möglichst vielen Ballkontakten auf das effektive Volleyball spielen hinsteuern. Aktuell spielen wir in der Meisterschaft Swiss Volley Region Aargau. Probetrainings sind mit Voranmeldung jederzeit möglich.

Download
Jahresbericht Volley U19 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 137.2 KB
Download
Jahresbericht Beachturnier 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.3 KB

Wann: 

Montags, 18:45-20:00 Uhr

 

Wo:

Turnhalle Waltenschwil

 

Leiter/in:

--

 

Kontakt:

Simon Sieroka

E-Mail     s.l.sieroka@gmx.ch

Tel.           079 461 97 29



Neuigkeiten

  • 18.01.20: Gewonnen von Stein Baden mit 3:0. Aufbau hat sehr gut geklappt und es kamen einige souveräne Angriffe ins Gegnerfeld.
  • .